Letztes Feedback

Meta





 

Urlaub!!!

Hey Ihr fleißigen Leser,

Ab heute habe ich offiziell 3 Wochen Urlaub. Ich freu mich wirklich sehr darauf, denn das Wetter soll ja größtenteils schön werden und in der letzten August Woche arbeite ich 2 Tage im Kindergarten und fahre mit einer Freundin nach Hamburg.

Leider gibt es am Urlaub auch paar Schatten Seiten, eine Freundin muss Arbeiten und hat im Moment kaum Zeit. Zudem meinte sie vorhin sie muss mal schauen ob sie Zeit hat, was ich sehr schade finde weil ich hab jetzt wie gesagt 3 Wochen Urlaub, da kann man meiner Meinung nach mal einen Tag Zeit haben.

Zudem sind 2 weitere Freundinnen im Urlaub, die somit auch keine Zeit haben. Eine davon ist die Freundin mit der ich am Samstag unterwegs war und mit der ich nach Hamburg fahre. Leider meldet sie sich im Moment nicht bei mir und ich weiß nicht warum. Mach mir wieder mega Kopf, was ich schon wieder angestellt haben könnte.

Naja mal sehen was der Urlaub so bringt. Ich werde auf jeden Fall entspannen und versuchen weng runter zu kommen und abzuschalten.

Ganz liebe Grüße, euer ausdemleben1993! 

6.8.15 20:54

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (17.8.15 16:25)
hey du, deine Freundin die sich nicht meldet....mach dir nicht zu sehr einen Kopf. Vielleicht hat sie mit der Arbeit viel zu tun. Mit der Familie ist gerade irgendwas nicht in Ordnung. Beziehe es nicht auf dich, aber schreib sie mal an oder ruf an und frag einfach wie es ihr geht. Ohne direkt auch Zeit zu beanspruchen, sondern nur zu zeigen, dass du für sie da bist und es dich interessiert was so bei ihr los ist.

Danke für deinen Kommi auf meinem Blog. Ich habe dir geantwortet. Schau gerne nach
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen