Letztes Feedback

Meta





 

Fest, Eis, Main, Lachen!

Hey Ihr da draußen,

am Samstag war ich mal wieder mit einer meiner besten Freundinnen unterwegs, ja vl. sogar die beste Freundin im Moment, weil ich im Moment mit ihr einfach am meisten zu tun habe.

Wie letztin schon erwähnt waren wir ja zusammen im Film "Die Minions" und da meine Freundin die Miniosn so mag, vorallem den kleine Bob, dachte ich mir, ich muss ihr unbedingt so einen Plüsch Bob besorgen, was ich auch tat und ihn ihr am Samstag mitgebracht habe. Ich denke Sie hat sich sehr darüber gefreut, weil sie am Abend dann nur noch mit ihm rumgespielt und gekuschelt hat. :D

Davor waren wir aber erst auf einem kleinen Fest im Nachbarsort, liefen am Schloss vorbei und durch den Schlosspark, aßen eine Bratwurst, tranken was und unterhielten uns auf einer Steinbank. Und ja es gab natürlich mal wieder sehr viel zu lachen dabei. :D

Danach gingen wir ein paar Straßen weiter zu einer Eisdile, kauften uns ein Eis und liefen weiter Richtung Main, wo wir uns wieder auf einer Bank nieder liesen, aber diesmal aus Holz. :D

Dort beobachteten wir die Enten, Schwäne, die Leute die vorbei liefen, das Wasser und den roten Himmel, weil da gerade die Sonne unterging. Viel zu lachen gab es auch an dieser Stelle. :D

Ein wenig später gingen wir weiter am Main entlang und kam zu einem Kneip-Becken. Ein Becken wo man durch sehr kaltem Wasser durchstampft. Meine Freundin meinte dann, "du weißt was wir jetzt zu tun haben" und zog ihre Schuhe und Socken aus. Ich dachte sie verarscht mich jetzt, aber es war ihr voller ernst. Kurz darauf sind wir dann hin zum Becken und ich bin gleich mal durchgestampft, sie hat aber nur ihre Füßli ins Wasser getippt, weil sonst ihre Hose nass geworden wäre.

Nach kurzer Verweilpause auf einer wunderschönen dritten Bank, die wiederum aus wunderschönem Holz war :D gingen wir direkt daneben zu zwei kleinen Übunsständen für den Körper und lachten uns abermals kapputt :D

Danach machten wir uns auf dem Weg zurück zum Auto, aber kletterten noch kurz an einer kleinen Kletterwand

Auf dem Weg zum Auto dachten wir uns dann, oha wie soll das mit uns 2, 3 Tage lang in Hamburg gut gehen, wenn wir nur in ein paar Stunden schon so durchdrehen :D

Am Auto angekommen, wartete schon Bob sehnsüchtig auf uns. :D

Kurz darauf fuhren wir los zu meiner Freundin, schauten noch ein wenig Faschings Videos an (unsere Leidenschaft und was wieder sehr lustig war), ließen Fusball dabei laufen und ließen den Abend so langsam ausklingen. Gegen 00:00 Uhr war ich dann daheim, war richtig Müde und hab sofort geschlafen.

Der Abend war einfach mal wieder nahezu Perfekt, ja wenn nicht sogar perfekt. Bei meiner Freundin kann ich einfach so sein wie ich bin, ich kann normal sein, aber auch meine Durchgeknalltheit manchmal raus hängen lassen

Es war wirklich sehr sehr lustig und meine Freundin bringt mich auch einfach fast immer in jeder Situation zum lachen und lässt mich den Alltag vergessen, Danke dafür! :D

Ich bin froh, dass ich sie hab und ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub in Hamburg. DAS wird sehr sehr sehr sehr lustig :D Abspacken und Lachflashs vorprogrammiert. :D

ganz liebe Grüße, ausdemleben1993 

 

3.8.15 21:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen