Letztes Feedback

Meta





 

Nicht wichtig zu sein!?

Hey Ihr da draußen,

kennt Ihr es? Ihr meldet euch bei einer eurer besten Freundinnen andauernd, ja schon fast jeden Tag! Aber sie schreibt eigentlich eher selten dich an? So ging es mir letzte Woche, ich war wie bereits erwähnt auf Lehrgang und von Ihr habe ich über eine Woche bis gestern nichts gehört. Ich wollte ihr am we mal schreiben, aber ich habe es dieses mal nicht eingesehen wieder zu schreiben, ich wollte mal wissen, wann sie sich mal bei mir meldet.

Gut als wir das letzte mal geschrieben hatte, haben wir uns ein klein wenig gezofft bzw. ich hab weng was falsch gemacht gehabt, hab mich aber dafür entschuldigt gehabt und es war gleich wieder aus der Welt geschafft.

Sehr schade fande ich es ehrlich gesagt dann gestern, als sie mir geschrieben hat und sie danach gefragt hat, wie mein Beruf nochmal genau heißt, kein wie gehts oder was machst du? Ich hab ihr dann auch gesagt, dass ich des blöd fande und sie hat sich dafür entschuldigt. Aber ja man bekommt halt irgendwie das Gefühl nicht wichtig und interessant zu sein!

Und wie ist es bei jeman anderen? Würden andere sich auch nicht so lange bei mir melden? Ich will es schon gar nicht ausprobieren, weil ich dann vl. enttäuscht werde!

liebe Grüße, ausdemleben1993! 

28.7.15 21:49

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.7.15 22:29)
schon schlimm, dass man solche Leute gern weiterhin "bester Freund/beste Freundin" nennen mag. Schlimm wird's vorallem, wenn sich der eigentlich beste Freund mit deiner besten Freundin so gut versteht, dass du von ihm nich mehr angeschrieben wirst, du nichts mehr von ihm erfährst, sondern nur deine beste Freundin weiß noch über ihn bescheid. Und das unangenehmste ist's, wenn ihr dann mal schreibt und die Person gegenüber so tut, als wäre alles wie immer.


ausdemleben1993 (3.8.15 20:28)
ja wie wahr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen