Letztes Feedback

Meta





 

Die Lebensfreude!

Hey Ihr Lieben,

bei meinem Titel die Lebensfreude geht es heute um vergangenen Freitag. Wie in meinem letzten Post erwähnt, habe ich mich sehr auf Freitag gefreut, weil ich mit einer meiner besten Freundinnen lecker beim Italiener essen war und ich dort die gößte Pizza gegessen habe die ich bis jetzt gesehen habe  Ich habe sie nicht einmal ganz geschafft und das sagt schon was aus, wenn ich mal eine Pizza nicht ganz esse!

Nach dem Essen sind wir noch ins Kino und haben uns den Film "Die Minions" angesehen. Der Film und der ganze Abend waren wirklich sehr sehr lustig. Ich und meine Freundin haben uns über viele Dinge unterhalten und es hat sich einfach toll angefühlt sich frei zu fühlen und sagen zu können was man denkt ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, dass man was falsches sagen könnte. Ich hab die Lebensfreude in mir gespürt und war einfach glücklich, ich konnte so sein wie ich bin und ich werde so akzeptiert, wie ich bin.

Das macht mich alles so überglücklich  und ich bin Dankbar für meine Freundin, dass sie mit mir diesen schönen Abend verbracht hat!

ganz liebe Grüße, euer ausdemleben1993

19.7.15 23:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen