Letztes Feedback

Meta





 

Freude und Angst!

Huhu Ihr da draußen,

heute geht es bei mir um Freude und um Angst, denn genau um das geht es, wenn ich auf mein bevorstehendes Wochenenede blicke.

Morgen am Freitag teffe ich mich mit einer sehr guten Freundin, wir gehen was essen, sehr wahrscheinlich Pizza (ich liebe Pizza ), reden über dies und jenes und danach gehen wir noch ins Kino. Natürlich in Minions . Ich freue mich sehr auf morgen denn der Tag wird bestimmt wieder einmal sehr sehr lustig, Spaß ist da vorprogrammiert :D.

Im Gegenzug dazu habe ich ehrlich gesagt ein wenig Angst vor Samstag, da feiert nämlich meine Ex in Ihren 18 Geburtstag rein. Ich hab ehrlich gesagt eigentlich gar keine Lust hin zu gehen, aber sie war auch auf meinem Geburtstag vor ein paar Wochen und naja, ich hab sie zwar mitlerweile schon aufgegeben, weil sie mich ja eh im Moment immer und immer wieder enttäuscht und enttäuscht hat. Aber dennoch möchte ich ihrem neuen Freund nicht die Freude machen nicht zu kommen.

Keine Ahnung ob es die richtige Entscheidung ist hin zu gehen oder nicht, weil ich bammel davor habe was da alles sein und passieren könnte, hab auch schon beschlossen nichts bis wenig zu trinken weil sonst endet es bestimmt böse.

Ich versuch auf jeden Fall das Beste draus zu machen und werde jetzt erst mal versuchen nicht an Samstag sondern nur an Freitag zu denken, denn da wird es sehr lustig und man sollte jeden Tag genießen den man mit seinen liebsten und besten Freunden in seinem wertvollen Leben erleben kann.

ganz liebe Grüße, ausdemleben1993 

16.7.15 21:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen