Letztes Feedback

Meta





 

Feiern, Feiern, Feiern!

Hey Ihr Lieben,

mein Wochenende bestand dieses mal aus weggehen, Spaß haben und ein wenig Feiern. 

Am Freitag war ich mit meinem Dad auf einem Fest wo wir eine sehr gute Band angehört haben. Ich bin sehr begeistert von dieser Band, weil sie schon bei uns in der Stadt dieses Jahr gespielt haben. Die Sängerin in dieser Band ist der absolute Hammer und überträgt einfach sehr viel Lebensfreude. Der Abend war sehr sehr schön, auch wenn er in einem Regen Sturm geendet hat und wir sehr langsam nach Hause gekommen sind.  

Am Samstag hatte ich erst einen komischen Tag, war nur daheim, habe erst mal nicht viel gemacht und dann habe ich den ganzen Nachmittag mit dem Freund meiner sis Geburtstagsgeschenk vorbereitet. Abends sind wir dann zu Ihm gefahren, haben ein wenig Fifa gespielt und sind anschließend auch wieder auf ein Fest, haben was getrunken, was gegessen, habe seine Familie kennengelernt und sind dann noch ein Fahrgeschäft gefahren. Anschließend sind wir nochmal zu Ihm nach Hause, haben noch ein wenig Fußball geschaut und gezoggt. Danach bin ich heim gefahren und habe geschlafen.

Heute am Sonntag war ich erst mal in der Kirche, weil Kirche für mein Opa war. Anschließend habe ich mich erst mal wieder ins Bett gelegt. Danach habe ich zu Mittag gegessen und habe Formel 1 geschaut. Gegen halb 5 bin ich dann mit meinem Dad zu einer Freundin gefahren, weil wir dann weiter auf ein weiteres Stadtfest an diesem Wochenende gefahren sind. War auch sehr sehr lustig, habe mit meiner Freundin weng gequatscht und haben uns dann noch ein wenig Musik angehört, war wieder sehr lustig und sehr schön.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr sehr gelungenes Wochenende, ich hätte mir zwar gewünscht, dass mich Freitag oder Samstag auch noch eine Freundin von mir begleitet hätte, aber ist ja nicht schlimm, es kann ja nicht immer jemand Zeit haben und des versteh ich ja auch.

Jetzt geh ich aber mal schlafen, morgen gehts wieder auf die Arbeit.

Gute Nacht! 

ganz liebe Grüße, ausdemleben1993 

 

26.7.15 23:32, kommentieren

Werbung


Lehrgangswoche!

Hey Ihr,

vergangene Woche war ich in Freising auf Lehrgang. Dieses mal war dieser Lehrgang echt recht chillig und ging ziemlich schnell rum, weil wir mehr Praxis als Theorie hatten.

Zudem habe ich dort neue und nette Leute kennengelernt, mit denen ich mich gut verstanden habe und viel gequatscht habe. Einen habe ich sogar am Freitag mit heim genommen, weil er in die gleiche Richtung musste wie ich.

War echt ganz cool diese Woche, hab zwar auch wieder viel nachgedacht, aber habe auch Zeit für mich gefunden und habe mal wieder ein wenig von meiner lieblings Serie weiter geschaut.

Am Freitag habe ich dann noch den abschließenden Test mit einer 2 belegt, was mich dann auch noch glücklich gemacht hat.

Gelungene Lehrgangswoche!

ganz liebe Grüße, ausdemleben1993 

26.7.15 23:06, kommentieren